Stage Club | 23

Der Stage Club geht in sein drittes Jahr! In diesem Jahr werden wir die Selbstverwaltung des Stage Clubs weiter ausbauen und auf solide Füße stellen. Bei uns trägt jede Sängerin etwas zum Gelingen bei, indem sie ihre Talente und Fähigkeiten einbringt! Aber keine Sorge, im ersten Jahr darfst du einfach nur singen und dich in Ruhe umschauen. 

Mission

Wir möchten gemeinsam den Stage Club zu einer gut gelaunten, für alle Beteiligten sinnstiftenden, modernen, reibungslos selbstorganisiertem, finanziell erfolgreichen, intern und extern gut vernetzten und wachsenden Interessensgemeinschaft entwickeln, die musikalisch und darstellerisch kreative, neue Wege geht, laufend besser wird und dabei auf die Potenzialentwicklung der Einzelnen setzt. Fortschritte und Ergebnisse werden auf einfache und übersichtliche Art festgehalten, damit alle fließt und die Entwicklung sichtbar wird.

Spannend? Das finden wir auch! Komm dazu und erfahre, wie es sich anfühlt, wenn alle am gleichen Strang ziehen und alle das Schiff gemeinsam steuern. Viele von uns haben lange in Gruppen allein oder in Mini-Teams die Strippen gezogen. Im Stage Club gibt es so etwas nicht, da sich alle gleichermaßen verantwortlich fühlen. Einfach toll!