Der Weg zur neuen Chorkleidung

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Ihr braucht neue Chorkleidung?

Dann habt ihr sicher schon die eine oder andere Diskussion im Chor oder im Vorstand gehabt. Vielleicht bist du nun dazu auserkoren worden, dich einmal umzuschauen und Ideen einzuholen? Dann bist du bei uns richtig. Wir helfen dir gern und am liebsten persönlich am Telefon, sodass ihr den nächsten Schritt gehen könnt. Es ist nicht immer einfach, die vielen Vorstellungen und Geschmäcker unter einen Hut zu bringen. Damit ihr möglichst friedlich und gut gelaunt zur neuen Kleidung kommt, haben wir für euch hier einige Hilfen zur Entscheidungsfindung zusammen gestellt. Du findest dort auch Bilder und Inspirationen.

Es soll losgehen?

Dann schau dir bitte zunächst die Grafik links an. Dort siehst du, wie der Weg zu eurer neuen Chorkleidung ablaufen kann. Anschließend kannst du uns entweder einfach anrufen 0231 39759795, und zwar täglich bis ca. 16 Uhr. Oder du schreibst uns eine Mail an britta@chorliebe.de. Wie gesagt, die Beratung ist kostenlos! Also einfach mal nachfragen 🙂

Hier findet ihr noch weitere interessante Chorliebe-Kategorien: Chorkleidung, Schals und Krawatten, Notentaschen.