Danke für deine Spende!

Ganz herzlichen Dank für deine Spende!

Wir danken dir von Herzen für deine Spende! Am 15.4.2023 lege ich den gleichen Betrag, der bis dahin auf dem Paypal-Spendenkonto eingegangen ist, nochmal drauf und überweise dann alles nach Indien. Wir kennen die Organisation nun schon seit vielen Jahren und legen für Christiane und Annerös, die beiden Leiterinnen der Initiative, die Hand ins Feuer! Mehr über Jyoti Craft erfährst du hier. Und hier geht es zu ihrer Webseite: https://www.foreverjc.ch

Dies schrieb mir Annerös Anfang März 23:

“Ein weiterer Ausbildungskurs für Näherinnen findet im April seinen Abschluss und schon besteht die Anfrage von Atulya an uns, ob wir einen neuen Kurs beginnen können und einige ihrer Frauen in der Nähwerkstatt ausbilden können. Wir denken mit dem nächsten Kurs im Frühsommer zu starten. Es ist erstaunlich, wie Ausbildung von jungen Frauen aus dem Hintergrund von Menschenhandel, zu einem festen und erfolgreichen Teil unserer Arbeit geworden ist und noch erstaunlicher ist es zu sehen, welche Transformation bei vielen dieser Frauen passiert sind, seit sie zu uns kamen.”