Check our bestsellers!

Ein Chor-Shirt mit dem eigenen Chor-Logo braucht man ständig! Auf Chorfahrten, bei lockeren Auftritten oder auf Festivals. Es ist immer schön, wenn man auch nach Außen zeigt, dass man zusammen gehört.

Wenn wir für euch ein individuelles Chor-Shirt entwerfen und produzieren, dann fließt da eine Menge Erfahrung ein. Wir wissen einfach, was ein Shirt im Chor leisten muss! Es soll allen Körperformen passen. Es muss eine Menge Waschgänge überleben. Es darf weder unangenehm riechen noch sich verziehen. Und es muss eine angenehme Länge haben, sodass man sich auch mal bewegen kann, ohne dass es gleich unter den Achseln sitzt. Und man muss es mit gutem Gewissen kaufen und tragen können. Dabei muss es natürlich erschwinglich sein!

Nicht zuletzt befinden wir uns alle auf dem Weg in eine neue Zeit! Darum sollen Logos modernisiert und angepasst werden, sodass sie jungen Leuten modern genug und älteren traditionell genug sind. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf eine künstlerisch stilvolle Gestaltung. Darum bedrucken wir auch alle Shirts selbst per Hand. So finden wir die optimale Farbe, die optimale Platzierung und die schönste Gestaltung.