Hilf uns!

Hilf uns, unsere Kleidung für Chöre erschwinglicher zu machen!

Die Idee

Uns liegt die Chormusik sehr am Herzen! Wir wissen, dass die Textilien unserer Eigenmarke SoU für manche Chöre unerschwinglich sind. Leider lassen sich aber unsere Produktionskosten aufgrund unserer Firmenphilosophie der fairen Löhne, vertrauensvollen Zusammenarbeit, guten Arbeitsbedingungen und höchster Qualität nicht weiter senken.

Wir möchten unsere Kleidung für Chöre und Gesangsgruppen trotzdem günstiger anbieten, und diese Rabatte durch den Verkauf unserer SoU – Kollektion als “Corporate Fashion”, also modischer Mitarbeiterkleidung, an Firmenkunden finanzieren. Wir haben daher vor einem Jahr die Firma Sense of Unity gegründet, mit dem Slogan: Teamkleidung, die passt! Du findest unsere Internetpräsenz hier: www.sense-of-unity.com. Wir glauben, dass unsere schöne Kleidung in allen Farben und Größen auch als Teamkleidung interessant sein könnte!

Deine Hilfe

Um dieses Ziel erreichen zu können, muss die Welt erstmal erfahren, dass es nicht nur Chorliebe, sondern auch die Firma Sense of Unity gibt! Und da kommst du ins Spiel 🙂 Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Für uns ist es bereits super hilfreich, wenn du in den sozialen Netzwerken durch ein Like, das Teilen oder Kommentieren unserer Beiträge die Idee verbreitest. Wir haben sowohl bei Facebook als auch bei Instagram neben der Chorliebe-Seite auch eine “Sense of Unity- Teamkleidung für Bühne und Business” – Seite für Firmenkunden. Du findest sie einfach über die Suchfunktion.

Darüber hinaus freuen wir uns über Bewertungen bei Google, Facebook und Co, Verlinkung auf deiner Homepage, das Auslegen von Postkarten in deiner Firma oder die Weitergabe unseres Sense of Unity Katalogs an Unternehmen.

Für deine Bemühungen bekommst du von uns in jedem Fall ein Dankeschön! Was genau das ist, kommt auf die Art und den Umfang deiner Unterstützung an. Du findest dein persönliches Präsent in der unten stehenden Liste.

Hast du Interesse? Dann kontaktiere uns! Alles weitere dann per Mail: britta@chorliebe.de