Muster bestellen

Wir freuen uns, dass ihr bei uns Muster bestellen wollt! Ihr solltet bestenfalls nun an folgendem Punkt eurer Entscheidungsfindung sein:

    • Die Auswahl ist bereits auf ein bis maximal drei Looks gefallen, die infrage kommen
    • du hast bereits das Formular „Kundendaten“ ausgefüllt und abgesendet
    • du wurdest vom Chor/Vorstand beauftragt, Muster zu bestellen

Zu früh für Muster ist es, wenn ihr gerade erst am Anfang eurer Ideenfindung seid. Dann hilft euch ein Blick in unser Handbuch: Chorkleidung – von der Idee zum fertigen Outfit.

Das Formular zur Musterbestellung findet ihr hier: Muster bestellen Kreuzt bitte einfach an, was wir euch schicken sollen. Ihr könnt die Sachen dann 3 Wochen zur Ansicht behalten, bevor ihr sie an uns komplett und unversehrt zurückschickt. Wir erheben eine Service-Pauschale in Höhe von 2,50 EUR für Accessoires und 3,50 EUR für Textilien. Ihr könnt maximal 10 Teile als Muster bestellen. Sobald wir das ausgefüllte Formular erhalten haben, senden wir euch die Rechnung für das Musterpäckchen. Nach Erhalt des Rechnungsbetrages senden wir euch die Muster.

Accessoires als Muster bestellen

Wir haben für die Accessoires ein Extra-Formular erstellt. Bei Accessoires habt ihr folgende Möglichkeiten:

    • ihr wählt aus unseren 12 Chorliebe-Farben aus
    • ihr habt andere Ideen und fragt uns nach weiteren Farben und Nuancen
    • ihr habt bereits ein Textil oder Accessoire, in dessen genauem Farbton ihr andere oder weitere Teile benötigt

In jeden Fall könnt ihr uns euer Anliegen über das Accessoire-Formular übermitteln. Im letzten Fall benötigen wir darüber hinaus ein Referenz-Stück per Post. Bitte sendet es an Viola Kosow, Sense of Unity GmbH, Schüruferstraße 221 in 44269 Dortmund.

Und wie geht es weiter?

Mit dem Musterpäckchen senden wir euch Formulare für die Größenpäckchen, die wir euch anschließend schicken. Da jeder Hersteller unterschiedlich mit den Größen umgeht, sollte wirklich jeder und jede die Textilien anprobieren, um die richtige Größe zu bestellen. An dieser Stelle noch mal der Hinweis: Wir verkaufen nur an Gruppen und gelten daher als gewerbliche Verkäufer. Ein Umtausch der Textilien ist darum ausgeschlossen, da wir selbst bei unseren Händlern auch nicht umtauschen können! Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf, dass alle Textilien vor der Bestellung von jedem Sänger und jeder Sängerin anprobiert werden. Ihr könnt darum auf dem Formular alle Größen ankreuzen, die ihr zur Anprobe benötigt. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Seite Konditionen & Lieferzeiten.