Pop-Up21 – So heißt unser Choreo-Projekt-Chor für Frauen. 21 engagiert und talentierte Frauen werden ein Jahr lang das Beste aus sich heraus holen in Sachen Singen, Tanzen und Performance! Neben den wöchentlichen Online-Lern-Angeboten gibt es 4 Präsenz-Chorwochenenden und ein Abschlusskonzert im Dezember.

Du kannst die aktuelle Entwicklung, unsere Pleiten, Pech und Pannen – aber auch unsere Erfolge mit uns auf Facebook erleben! Dort werden wir regelmäßig posten, was wir machen und wie wir arbeiten. Es gibt Fotos, Videos und Beiträge von vielen Chormitgliedern.

Hier geht es zu unserer Facebook-Seite --> https://www.facebook.com/PopUp21.Chorliebe/

Möchtest du im nächsten Jahr dabei sein?

Wenn du dich in die Liste rechts einträgst, erfährst du alle Neuigkeiten und wirst sofort informiert, wenn die Bewerbungsphase los geht.

Erfahre, was in dir steckt!

Willst du in 2022 dabei sein?

Dann trage dich in diese Mailing-Liste ein. Wir halten dich über die Neuigkeiten auf dem Laufenden und du erfährst als Erste, wenn es mit den Bewerbungen für 2022 los geht!