Notentaschen von Chorliebe 

Notentaschen sind unsere absoluten Lieblinge. Wir können selbst gar nicht genug davon zuhause haben! Du kannst sie für die Chorprobe benutzen, aber auch für jede andere Gelegenheit. Ich habe immer eine Tasche im Auto für alle Fälle und eine in meiner Handtasche. Selbstverständlich begleiten mich die Notentaschen auch in jede Chorprobe!

Suchst du ein Geschenk für eine Chorschwester oder einen Sangesbruder? Sicher ist eine Notentasche genau das richtige Geschenk.

Die Notentaschen lassen sich klein zusammenfalten und finden Platz in jedem Winkel. Dabei sind sie robust und groß genug, um einen Ordner mit zur Probe zu nehmen! Wir lassen unsere Notentaschen bei unserem Direct Trade Partner in Indien herstellen: Forever Zoe.

Wir freuen uns, dieses tolle Projekt damit unterstützen zu können! Außerdem können wir nun sicher sein, dass die Taschen hervorragend verarbeitet sind. Es gibt sie in den Chorliebe-Farben.

Notentasche DUETT

Die Notentasche „Duett“, ist unser Auslaufmodel. Es macht Platz für unsere eigene Kollektion „Zoe“. Daher sind im Shop die Duett-Taschen teilweise reduziert.  Es gibt diese hochwertige Stofftasche in vielen verschiedenen Farben und mit unzähligen Sprüchen!

Hahn im Chor, die ultimative Notentasche für den Chorsänger

Hier findest du dieses Produkt in unserem :

Shop

Notentasche ZOE

Unsere wunderschöne Notentasche „Zoe“  ist aus eigener Produktion und ein bisschen größer als die Tasche „Duett“. Es gibt sie in allen Chorliebe-Farben. Sie besteht aus fester Baumwolle und wird von unseren Partnern von Forever Zoe in Indien hergestellt.

Hier findest du dieses Produkt in unserem:

Shop

Notentasche TRIO

Unsere stabilste Notentasche de luxe! Trio ist aus festem Canvas, verfügt über eine Innentasche und kann sowohl über die Schulter als auch in der Hand getragen werden. Es gibt sie in grau und schwarz- derzeit mit dem Aufdruck „Trallalala“. Aufdruck-Farbe ist weiß.

Hier findest du dieses Produkt in unserem :

Shop