Sense of Unity

Unsere eigene Marke ist da!

Es ist schon erstaunlich: bereits kurz nach unserer Gründung vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir begonnen, eigene Textilien zu entwickeln. Ursprünglich war das gar nicht unsere Absicht! Wir wollten eigentlich Textilien einkaufen, die sich als Chorkleidung eignen. Dazu brauchte es nicht viel. Dachten wir. Die Textilien sollten lediglich

  • in vielen Farben erhältlich sein
  • eine gute Qualität haben
  • zeitlos schick sein
  • auch in großen und kleinen Größen verfügbar sein
  • für Männer und Frauen die gleiche Farbpalette abdecken

und über einen langen Zeitraum produziert werden, damit nicht gleich wieder neue Chorkleidung angeschafft werden muss, sobald SängerInnen dazu kommen.

Es ist uns nicht wirklich gelungen. Es war zum Verzweifeln. Entweder gab es nur kleine Größen, oder die Sachen liefen nach dem Waschen ein, oder.. oder… oder.

Aus diesem Grund haben wir begonnen, eigene Kleidungsstücke zu entwickeln, die all unseren Ansprüchen gerecht werden.

Nun sind wir sehr stolz und froh, euch unsere eigene Marke “Sense of Unity” vorstellen zu können! 8 Schnitte, viele Größen und alle Farben können nun individuell zu eurer speziellen Chor-Kollektion zusammen gestellt werden.

In den kommenden Monaten werden sicher weitere Modelle dazu kommen – an Ideen mangelt es uns nämlich nicht:-)

In 2123 Farben

Das Besondere an unserer Kollektion: sie ist in wirklich allen Farben erhältlich. Wir produzieren deine Bestellung on demand in dem von euch gewählten Farbton. Wenn ihr unsicher seid, in welcher Farbe euer Chor am besten aussieht, beraten wir euch natürlich gern!

In 8 Schnitten und allen Größen

Die optische Erscheinung deines Chores ist gleichzeitig die Visitenkarte! Jedes Chormitglied sollte darum richtig gut eingekleidet werden! Zu kurze, zu enge oder unpassende Kleidung sieht nicht nur schlecht aus, sie sorgt auch für Unwohlsein desjenigen, der sie trägt.  Darum haben wir verschiedene Schnitte für die unterschiedlichen Figurtypen entwickelt. Regulär produzieren wir unsere Textilien in den Größen XS bis 6 XL. Sonderanfertigungen in weiteren Größen sind grundsätzlich möglich.
Unsere Textilien können gut zu schwarz, weiß und zur Jeans getragen werden.

Hochwertig und waschbeständig

Deine Kollektion soll einige Jahre halten. Daher legen wir Wert auf hohe Qualität bei Stoffen und Verarbeitung. Unsere Textilien sind knitterarm, behalten ihre Form und bei adäquater Behandlung sehr lange ihr Farbe. Mit uns investierst du in ein zeitloses, hochwertiges Design. Du kannst deine Kollektion auch später noch ergänzen, erweitern oder neu kombinieren.

Katalog und Preise

Wir schicken dir gern einen kostenlosen Download-Link für den Katalog. Wenn du ihn in gedruckter Form erhalten möchtest, kannst du ihn im Shop bestellen.