Wichtige Infos zu Workshops und Coachings

Anmeldebedingungen

Die Anmeldebedingungen für jedes einzelne Veranstaltungformat findet ihr in der Kursbeschreibung, im Checkout vor der Kasse zum Ankreuzen und in der Mail, die ich dir direkt nach der Anmeldung zusende.

Anreise

Ihr könnt mit dem Auto anreisen und direkt am Musiktheater parken, oder mit Zug und U-Bahn kommen. Vom Dortmunder Hauptbahnhof fährt die Linie U42 (Richtung Westfalenhallen) quasi direkt vor die Haustür.

Bitte denkt daran, dass ein Workshop auch mal ausnahmsweise abgesagt werden kann. Um unnötige Kosten zu vermeiden empfehle ich, keine Sparpreise bei der Bahn zu buchen, da diese nicht erstattet werden.

Übernachtung

Ich empfehle:

  • das fußläufig erreichbare Hotel Drees (4-5 Gehminuten) in der gehobenen Preisklasse
  • das Kolpinghaus (DJH) als günstige Alternative für Menschen mit Jugendherbergsausweis
  • Ansonsten sind alle Hotels in Bahnhofsnähe günstig für die Anfahrt mit der U-Bahn. Bitte Verfügbarkeit und Preise über ein Booking-Portal prüfen.

Bitte achtet bei der Buchung auf Stornierungsmöglichkeiten, falls ein Workshop mal nicht wie geplant stattfinden kann.

Verpflegung

Gilt nur für Workshops in Dortmund:

Für Mineralwasser und Snacks sorge ich. In der Mittagspause könnt ihr mitgebrachte Speisen essen oder eines der nahe gelegenen Bistros besuchen.