Willkommen im Chorliebe-Tagebuch

Willkommen im Chorliebe-Tagebuch!

Als jemand, der viel kommuniziert und dessen Tag aus guten und weniger guten Neuigkeiten besteht, ist es manchmal schwer, eine Balance zu finden. Auf der einen Seite möchte ich alle Interessierten gern auf dem Laufenden halten. Auf der anderen Seite niemandem mit dauernden Veröffentlichungen, Newslettern und Facebook-Posts auf die Nerven gehen. Ich habe daher meine Newsletter-Dichte drastisch reduziert und versende nur noch ein bis maximal zwei Mal im Monat eine Mail. Bei Facebook muss alles immer kurz und knapp sein und die Leute fühlen sich vielleicht genötigt, irgendwie zu reagieren. Darum gibt es nun das Chorliebe-Diary – ein Tagebuch, das man besuchen kann, wenn man gerade Zeit und Lust hat. Außerdem gibt es natürlich zahlreiche ChorsängerInnen, die gar nicht bei Facebook sind und auch ihren Posteingang nicht durch noch mehr Newsletter belasten wollen. 

Das Diary ist also für alle, die ein wenig tiefer hineinschauen möchten bei Chorliebe. Dies ist keine Dauerwerbesendung – sondern ich informiere über Neuigkeiten, teile aber auch Gedanken und Fragen mit euch, stelle interessante Menschen oder Projekte vor, empfehle Youtube-Channels, die sich lohnen und so weiter.

Mir selbst hilft das Schreiben, mir klarer über meine Ausrichtung zu werden, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und meinen Kopf zu sortieren. 

Du darfst mir gern auf einen Post antworten! Nutze dazu einfach meine Mail-Adresse brittaATchorliebe.de

Wenn du hier ins Archiv schaust, wirst du schon ein paar alte Beiträge sehen. Ich habe sie drin gelassen, weil sie vielleicht jemanden interessieren – sie sind aber schon einige Jahre alt. Nur, damit du dich nicht wunderst 😉

Es gibt weitere Möglichkeiten, mit Chorliebe in Kontakt zu bleiben. So kannst du unseren Youtube-Channel abonnieren, den Newsletter bestellen oder die kleinste unserer Mitgliedschaften wählen – die Bronze-Mitgliedschaft. Dann erhältst du Zugang zu unserem internen Netzwerk, kannst mit dem gesamten Leitungsteam des Stage Clubs kommunizieren und vor allen Dingen: du bekommst Zugang zu unserer Online-Bibliothek! Dort findest du Tutorials und Lernhilfen zu allen Themen rund um das Chorsingen, das emotionale Singen und die Chor-Choreografie.

Herzliche Grüße

Britta